Reto Büchel

Der ausgebildete Marketingplaner war während 15 Jahren bei der Sportmarketing-Agentur Infront (ehemals APF Marketing) beschäftigt und dort unter anderem für die Vermarktung der Alpinen und Nordischen Ski-Weltmeisterschaften (2007 & 2009) verantwortlich. In den Jahren 2010/2011 hat er zudem hauptverantwortlich das Erscheinungsbild und die Vermarktungsstruktur der Internationalen Vierschanzentournee neugestaltet und umgesetzt.

Nach zwei Zwischenjahren bei der Immo Facility AG im Verkaufsaussendienst / Marketing ist er im August 2015 in die Marxer Immobilien Anstalt eingetreten.

Zusammen mit Eric Marxer zeichnet er für den Verkauf von Immobilien, Projektentwicklungen und Liegenschafts-Bewertungen verantwortlich.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seinem Sohn Neo, seiner Ehefrau Mirjam und Freunden. Er ist sehr sportbegeistert und fährt zusammen mit seinem Sohn aktiv Kart.