Bella

Mein Name ist Bella und ich wurde im März 2016 von meinem Frauchen Isabelle adoptiert.

Ich bin ungefähr im Jahr 2013 geboren und stamme aus Rumänien. Mein Frauchen sagt immer, wir beide hätten einen Lotto-Sechser erzielt. Was sie damit genau meint, weiss ich zwar nicht, aber ich weiss, dass es mir hier in Liechtenstein viel besser gefällt als in meiner alten Heimat.

Ursprünglich wäre ich bei Marxer Immobilien ja als Wachhund vorgesehen gewesen, aber es stellte sich dann heraus, dass ich dazu vollkommen ungeeignet war, weil ich mich über jeden Besuch zu sehr gefreut habe. Ich wurde dann zur zweiten Empfangsdame umgeschult. Das gefällt mir sehr gut.

Besonders mag ich es, Streicheleinheiten von all diesen netten Menschen hier bei Marxer Immobilien zu bekommen. Ausserdem liebe ich Le ParfaitBrötchen und sonstige Leckerlis, die mir ab und zu heimlich zugesteckt werden. Ich schlafe gerne und viel. Ich finde, ich habe den besten Job der Welt.

So, jetzt muss ich aber wieder ein Nickerchen machen, bevor die nächsten Besucher kommen…. Bis bald!
Ihre Bella