Text/HTML
Wir suchen ab 16. August 2017 oder nach Vereinbarung
Mitarbeiter/in in der Vermietungsabteilung

100% Stelle
Selbständige Vermittlung von Immobilien-Mietobjekten

Bearbeiten von Vermietungsmandaten
Akquisition von Vermietungsmandaten
Kundenfreundliche Betreuung der Auftraggeber und Mietinteressenten
Besichtigung der Objekte mit allfälligen Mietinteressenten
periodische Reportings gegenüber dem Auftraggeber
Prüfung der Interessenten gemäss den internen Vorschriften
Erstellen von Mietverträgen gemäss Vorschriften
Wohnungsabnahmen vor Einzug und nach Auszug der Mieter und alle damit verbundenen Arbeiten
Betreuung von Kunden (Eigentümern, potenziellen Mietern)
Bearbeitung von Schadenfällen in Zusammenarbeit mit Versicherungen etc.
Mieterkautionsabrechnungen
Kaufmännische Abwicklung (Verrechnung, allgemeine Korrespondenz)der Vermietungsmandate

Diese Auflistungen sind nicht abschliessend und die Arbeitsbereiche können sich je nach Arbeitsanfall auch auf andere Gebiete (Bsp. Bewirtschaftung, Verkauf) ausweiten.

Anforderungsprofil
Fachlich: Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung, berufliche Erfahrung in der Immobilienbranche oder schulische Weiterbildung von grossem Vorteil.
Persönlich: Freude an selbständigem Arbeiten, gute Sozialkompetenz und ein professionelles Auftreten

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie entweder an oder per Post an Marxer Immobilien, z.Hd. Isabelle Marxer, Landstrasse 15, 9490 Vaduz senden können.
Text/HTML


Marxer Immobilien
Landstrasse 15
FL - 9490 Vaduz
Tel +423 235 05 05
Fax +423 235 05 09


Lageplan


Wir sind auch auf



 

Unser Immobilien-

Partner in St. Gallen:

 

Unser Immobilien-
Partner in Zürich:


Unsere Partner in Finanzierungsfragen:



Umsetzung Homepage: